Copyright 2021 - Grundschule Schwebenried
  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

Bei dem Klassenrat können wir Wünsche äußern und über Probleme reden. Ich finde den Klassenrat ganz schön, weil wenn jemanden etwas bedrückt, kann man es einfach sagen. (Lauris )  
  Den Klassenrat finde ich gut, weil wir dort unsere Probleme lösen, Fragen beantworten und neue Anschaffungen überlegen. (Alessandro)
Klassenrat ist gut, weil man da besprechen kann, was man gut und schlecht findet. (Amelie)  
  Den Klassenrat finde ich toll, weil es tut gut, irgendwas loszuwerden, was einen stresst oder ärgert. (Paula)
Ich finde den Klassenrat gut, weil man da immer seine Probleme sagen kann. (Timo)  
  Ich finde Klassenrat gut, weil man da alle Probleme lösen kann. (Charlien)
Beim Klassenrat lösen wir Probleme und wir dürfen Wünsche äußern. Ich finde es sehr gut. (Georg)  

 

Im Klassenrat trifft sich die ganze Klasse im Kreis und bespricht, wie es in der Klasse besser laufen würde. (David)

     
     

Grundschule Arnstein-Schwebenried (Verbandsschule)
Schulstraße 7
97450 Arnstein-Schwebenried
Telefon: +49 (0)9728/241
Fax: +49 (0)9728/907906
Grundschule-Schwebenried@t-online.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok