Copyright 2021 - Grundschule Schwebenried
  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

In der Schule gibt es auch die Dienste, die die B-Klassen übernehmen (Dritt- und Viertklässler). Wie zum Beispiel  Altpapierdienst, Technikdienst, Hausmeisterdienst und so weiter. Uns machen die Dienste Spaß. (Max)  
  Es ist einfach nur klasse, weil wir Dienste erledigen, die eigentlich die Erwachsenen erledigen. (Ronja)
Ich finde es gut, dass es Dienste gibt, weil dann tragen die Kinder auch Verantwortung. Ich und meine beste Freundin machen Sekretariatsdienst. (Svenja)  
  Ich als Hausmeister finde es gut, dass man bei der Schule mitwirken kann. (Robin)
Ich finde die Dienste schön, weil dann die Kinder auch was machen können. Ich bin Schlüsseldienst. (Lauris)  
  Es ist cool, dass es die Dienste gibt, weil man da etwas für die Schule macht. (Amelie)
Dienste machen Spaß, weil man da lebendiger mit der Schulfamilie wird. (Linda)  

 

Ich finde es gut, weil die meisten einen wichtigen Dienst  für die Schule haben (Jannis)

     
     

Grundschule Arnstein-Schwebenried (Verbandsschule)
Schulstraße 7
97450 Arnstein-Schwebenried
Telefon: +49 (0)9728/241
Fax: +49 (0)9728/907906
Grundschule-Schwebenried@t-online.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok