Copyright 2021 - Grundschule Schwebenried
  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

Ich kenne keine andere Schule, die Musicals macht. Ich finde es gut auch mal zur Abwechslung und weil es auch manchmal witzig ist. (Gerry)  
  Beim Musical kannst du entweder ein Instrument spielen oder was sprechen. Das ist sehr toll. Ich habe schon Klavier gespielt  und auch schon einmal gesprochen. (Georg)
Musicalaufführungen finde ich super, weil man dadurch Mut bekommt und es immer Spaß macht. (David)  
  Ich finde Musical toll. Da lernt man auch, sich zu trauen vor vielen Leuten zu sprechen. Ein Musical machen wir 1-2 mal im Jahr. (Svenja)
Ich bin im Orchester. Es ist gut! (Linda)  
  Das Musical ist sehr toll, denn es fordert das Konzentrieren und Stillsitzen und dass man nicht so viel spricht. Doch wenn man dann erst einmal auf der Bühne steht und etwas vorsagen muss, macht das Riesenspaß. (Janick)
Unser Musical ist immer wunderschön! (Maximilian)  
  Musical finde ich toll. Man kann was auswendig lernen und man lernt, mutig zu sein. (Linus)

Das Musical macht Spaß, aber die Lehrer sind schon streng beim Proben. (Pauline)

 
 

Ich finde, dass das eine sehr gute Art ist, zu lernen, still zu sitzen und Geduld zu haben. Man muss aber auch, z:B. im Orchester, schnell reagieren. Es macht auch großen Spaß und man braucht Mut, vor vielen Menschen aufzutreten. (Lisa)

Musical finde ich toll, weil man da zeigen kann, was man kann und sich auch was traut. (Leon)

 

Ich finde das Musical toll. Das macht voll Spaß und ist auch ein bisschen witzig. Aber das Beste ist, dass die Eltern immer vollständig kommen nur wegen uns und uns zuschauen und dass es immer ein voller Erfolg ist! (Sina)

Ich finde Musical toll, weil man Kostüme anziehen kann und auf einer richtigen Bühne stehen darf. (Jan)

     
     

Grundschule Arnstein-Schwebenried (Verbandsschule)
Schulstraße 7
97450 Arnstein-Schwebenried
Telefon: +49 (0)9728/241
Fax: +49 (0)9728/907906
Grundschule-Schwebenried@t-online.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok